Fr., 25.07.2014: Frau Michels hat ab sofort täglich schulfrei!

Nach 40 Dienstjahren wurde Frau Michels in den verdienten Ruhestand versetzt.

Die Schüler/innen aller Klassen erleichterten der Pensionärin den Abschied mit kleinen Aufführungen und Präsenten.

Das Kollegium und die Ehepaare Thommes und Kraus bedankten sich für die langjährige Zusammenarbeit mit vielen Prümtalern und einem Blumengesteck.

Frau Zwicker und Herr Arens als Klassenelternvertreter der Klasse 4, hatten eine "gemütliche" Überraschung mitgebracht ...

...  und Herr Müsch, der Schulelternsprecher, überreichte im Namen aller Kinder und Eltern Blumen. Für den Förderverein tat dies danach Frau Krämer.

Der Schulleiter gab einen kurzen Rückblick über die 40jährige Dienstzeit der Kollegin Michels und händigte ihr zum Abschluss die Urkunde mit der Versetzung in den Ruhestand aus.

Die "frisch gebackene" Pensionärin hielt eine kleine Rede und bedankte sich bei allen, die sie auf ihrem langen Dienstweg begleitet haben.

Die Schulgemeinschaft bedankt sich an dieser Stelle noch einmal für 21 Jahre engagierte Lehrertätigkeit an der St. Remigius-Grundschule und wünscht für den neuen Lebensabschnitt alles, alles Gute!!

Zurück zu Ereignisse und Veranstaltungen im Schuljahr 2013/2014